Dankeschön

Heute möchten wir uns bei all unseren fleißigen Spendern bedanken: nur durch Eure Unterstützung konnten wir das letzte Jahr so erfolgreich sein! Vielen herzlichen Dank an Euch im Namen der Tiere, denen wir helfen konnten.

Doch leider sind im Moment die Futterspenden rückläufig. Wir wissen auch, dass die Zeiten für alle sehr schwierig sind und es gibt immer mehr Not und Elend in Deutschland und auf der ganzen Welt.

Wir unterstützen Menschen, die in Not geraten sind, mit Futter und Zubehör für ihre Haustiere. Täglich erreichen uns neue Anfragen von Hilfsbedürftigen mit der Bitte um Aufnahme in unsere Kundenkartei.

Ihr überlegt, etwas Gutes zu tun, wisst aber noch nicht, was und in welcher Form? Dann möchten wir Euch heute unsere TierTafel Vogtland e.V. ans Herz legen: Wir sind vor Ort, wir sind transparent, es kann jederzeit nachvollzogen werden, was mit Euren Geld- und Futterspenden getan wird. Wir sind auf Euch angewiesen, um gute Arbeit zu leisten, denn wir finanzieren uns nur durch Spenden. Jeder Euro zählt und auch jeder Futtersack. Bitte helft uns, damit wir auch weiterhin Not lindern können!

Diesen beiden und ihrer Besitzerin konnten wir helfen… Die traurige Geschichte erzählen wir bald
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner